Inventar

SPARFELL ist eine globale Organisation mit lokalem Wissen, mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, und Büros in den USA und Singapur.

Filtern
Boeing

Boeing 737-700 BBJ

Die Boeing BBJ1 ist eine VIP-Konfiguration des bekannten 737-700-Flugzeugs. Sie bietet eine der geräumigsten Kabinen der Branche und verbindet auf einzigartige Weise Reichweite, Sicherheit und Komfort. Sie ist die bevorzugte Wahl von Staatsoberhäuptern auf der ganzen Welt und dank seiner erstklassigen Ausstattung eines der luxuriösesten Flugzeuge auf dem Markt.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain

„Die beiden BBJ, die wir derzeit zum Verkauf anbieten, passen perfekt zu Ihnen, egal ob Sie eine Kabine im Corporate-Style mit Clubbestuhlung oder ein eher freizeitorientiertes Layout suchen. Sie werden nach den höchsten Standards gewartet und sind unter anderem mit einem Schlafzimmer, Lounges und privaten Waschräumen ausgestattet. Die Flugzeuge sind für 15 bis 18 Passagiere zugelassen und haben eine hohe Reichweite und Verfügbarkeit.“

Hersteller
Boeing
Flugzeug-Typ
737-700 BBJ
Seriennummer
Off-Market
Baujahr
2007
Gesamtzeit (TTAF)
3’500
Passagierkapazität
15

Maximum Range: 5,673 nm
VIP Bedroom & Lavatory: Yes

Boeing

Boeing 737-700 BBJ

Die Boeing BBJ1 ist eine VIP-Konfiguration des bekannten 737-700-Flugzeugs. Sie bietet eine der geräumigsten Kabinen der Branche und verbindet auf einzigartige Weise Reichweite, Sicherheit und Komfort. Sie ist die bevorzugte Wahl von Staatsoberhäuptern auf der ganzen Welt und dank seiner erstklassigen Ausstattung eines der luxuriösesten Flugzeuge auf dem Markt.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain

„Die beiden BBJ, die wir derzeit zum Verkauf anbieten, passen perfekt zu Ihnen, egal ob Sie eine Kabine im Corporate-Style mit Clubbestuhlung oder ein eher freizeitorientiertes Layout suchen. Sie werden nach den höchsten Standards gewartet und sind unter anderem mit einem Schlafzimmer, Lounges und privaten Waschräumen ausgestattet. Die Flugzeuge sind für 15 bis 18 Passagiere zugelassen und haben eine hohe Reichweite und Verfügbarkeit.“

Hersteller
Boeing
Flugzeug-Typ
737-700 BBJ
Seriennummer
Off-Market
Baujahr
2002
Gesamtzeit (TTAF)
8’500
Passagierkapazität
18

Maximum Range: 5,673 nm
VIP Bedroom & Lavatory: Yes

Airbus

Airbus 320 / 321 Neo

Einer der Bestseller in der Geschichte der Luftfahrtindustrie, die letzte Flugzeuggeneration der Airbus Neo Single-Aisle-Familie, wird von Airline-Kunden weltweit als der beste seiner Klasse anerkannt- OEM-Backlogs sprechen für sich. Ferner nehmen diese Flugzeuge mit ihrer erhöhten Treibstoffeffizienz und modernsten Ausrüstungen aus gutem Grund einen zentralen Platz auf dem Kurzstrecken- und LCC-Märkten ein.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain

„Wir sind stolz darauf, eine Reihe von A320/A321 in neuem Zustand anbieten zu können, die frisch vom OEM mit 0 Stunden ausgeliefert wurden. Der Auslieferungszeitplan für diese Flugzeuge kann je nach den Flottenanforderungen des Kunden flexibel gestaltet und die Bordausrüstung entsprechend nachgerüstet werden“.

Hersteller
Airbus
Flugzeug-Typ
Airbus 320/321
Gulfstream-G550-SPARFELL-Aircraft-Inventory
Gulfstream

Gulfstream G550

Die G550 ist als kompletter Ultra-Langstrecken-Privatjet bekannt und kombiniert unglaubliche Geschwindigkeit und Reichweite mit einer hervorragenden Innenausstattung. Das Flugzeug selbst hat über 40 Städtepaar-Rekorde aufgestellt, indem es Washington mit Dubai, London mit Hongkong und Tokio mit Paris verbunden hat. Der Innenraum bietet bis zu vier verschiedene Bereiche; mit umfangreichen Multimedia-Ressourcen kann die G550 bis zu 16 Passagiere bequem unterhalten.

The Sparfell expert feedback

Fedor Rosocha

„Die Gulfstream G550 ist ein bewährtes und zuverlässiges Flugzeug, von dem mehr als 600 Exemplare im Einsatz sind. Ihre großartige Leistung sowohl in Bezug auf die Reichweite als auch auf die Geschwindigkeit machen sie für Unternehmen und Einzelpersonen, die bequem auf der ganzen Welt reisen müssen, sehr begehrt. Die hier angebotene „Off-Market“ G550 ist eine einzigartige Gelegenheit, eines der schönsten Flugzeuge zu besitzen, die derzeit im Einsatz sind. Es handelt sich um ein Flugzeug, bei dem keine Kosten und Mühen gescheut wurden und das über eine Kabine und eine Außenlackierung in ausgezeichnetem Zustand verfügt. Dieses Flugzeug wurde nie verchartert und war die meiste Zeit seines Lebens in beheizten Hangars untergebracht.“

Hersteller
Gulfstream
Baujahr
2014
Bombardier Challenger 605 - SPARFELL Aircraft Inventory
Bombardier

Bombardier Challenger 605

Der Bombardier Challenger 605 ist ein Großkabinen-Geschäftsreiseflugzeug. Als vierte Inkarnation des ursprünglichen Modells Challenger 600 wurde der Challenger 605 im Jahr 2007 als Upgrade des Challenger 604 auf den Markt gebracht und 2015 durch den Challenger 650 auf der Produktionslinie von Bombardier ersetzt. Mit fast 300 verkauften Exemplaren zwischen 2007 und 2015 hat Bombardier mit der geräumigen Kabine, den wettbewerbsfähigen Betriebskosten und der Reichweite sowie der bemerkenswerten Zuverlässigkeit des Challenger 605 eindeutig einen Nerv des Marktes getroffen. Auch heute noch stößt der CL605 auf dem Gebrauchtmarkt auf Interesse.

The Sparfell expert feedback

Brandt Boyle

„SPARFELL ist stolz darauf, eine Off-Market Challenger 605 zum Verkauf anbieten zu können. Dieses Flugzeug wurde akribisch auf höchstem Niveau gewartet. Der Markt für Challenger 605 hat sich im letzten Jahr zunehmend verknappt; nur 2,5 % der Flotte stehen derzeit zum Verkauf. Daher ist dies eine ideale Gelegenheit, ein Flugzeug zu erwerben, das sehr gefragt ist. Bitte kontaktieren Sie das SPARFELL-Verkaufsteam, wenn Sie Fragen zu diesem Flugzeug haben.“

Hersteller
Bombardier
Baujahr
2011
AgustaWestland

Leonardo A109E Power

Die von Agusta als A109 entwickelte Maschine wurde 1976 in Dienst gestellt und ist seitdem in verschiedenen Bereichen eingesetzt worden, unter anderem als leichtes Transportflugzeug, Sanitätsflugzeug, Such- und Rettungsflugzeug und für militärische Aufgaben. Der A109E Power ist ein leichter, zweimotoriger, achtsitziger Mehrzweckhubschrauber des italienischen Herstellers Leonardo (ehemals AgustaWestland, seit 2016 in der neuen Finmeccanica aufgegangen). Der A109 wird seit 40 Jahren kontinuierlich produziert. Dieser Drehflügler war der erste rein italienische Hubschrauber, der in Serie produziert wurde.

The Sparfell expert feedback

Philip Queffelec

„Die A109E Power bietet eine hervorragende Mehrzweck-Flexibilität. Die Nutzer profitieren von der hohen Reisegeschwindigkeit und der ausgezeichneten Leistung: Die Plattform ist bei Tag und Nacht einsatzfähig, für IFR mit einem oder zwei Piloten. Die Triebwerke sind FADEC-gesteuert und die Redundanz aller kritischen Systeme gewährleistet einen sicheren Betrieb auch unter schwierigsten Bedingungen.“

Hersteller
AgustaWestland
Flugzeug-Typ
Leonardo A109E Power
Seriennummer
SN 11703
Baujahr
2007
Gesamtzeit (TTAF)
2’070
Gesamtzyklen des Flugzeugs
4’495
Standort
Bratislava
Passagierkapazität
6
Hersteller
Pratt & Whitney
Typ
PW206C
First engine hours
2’070
Second engine hours
1’986
Engines program
Aerodynamic Powerplan

Cabin Summary

5+1 Seats Configuration
Length 6’89” ft/in
Height 4’20” ft/in
Width 5’30” ft/in
Volume 125 Cu. ft
Baggage volume 44 Cu. ft

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Image section

Leerflüge

Image section

Flugzeuge zum Verkauf

Image section

EINEN FLUG MIT SPARFELL BUCHEN

Inventory

SPARFELL is a global organisation with local knowledge, with headquarters in Geneva, Switzerland and offices in the USA and Singapore.

Filter
Boeing

Boeing 737-700 BBJ

The Boeing BBJ1 is a VIP configuration of the well-known 737-700 airliner. It provides one of the most spacious cabins in the industry, combining range, safety, and comfort in a unique way. The preferred choice of head of states worldwide, its top-of-the-line features make it one of the most luxurious jets on the market.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain
Chief Executive Officer- Global Sky & SPARFELL Associate

‘’The two BBJ we are currently offering for sale will be a perfect match whether you are looking for a corporate-style cabin with club seating or a more leisure-oriented layout. Maintained to the highest standards and fitted with a bedroom, lounges and private lavatories, among other exclusive options, these birds are certified to fly between 15 to 18 passengers with a great range and availability rate.’’

Aircraft manufacturer
Boeing
Aircraft type
737-700 BBJ
Serial number
Off-Market
Year of manufacture
2007
Airframe total hours
3’500
Passenger capacity
15

Maximum Range: 5,673 nm
VIP Bedroom & Lavatory: Yes

Boeing

Boeing 737-700 BBJ

The Boeing BBJ1 is a VIP configuration of the well-known 737-700 airliner. It provides one of the most spacious cabins in the industry, combining range, safety, and comfort in a unique way. The preferred choice of head of states worldwide, its top-of-the-line features make it one of the most luxurious jets on the market.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain
Chief Executive Officer- Global Sky & SPARFELL Associate

‘’The two BBJ we are currently offering for sale will be a perfect match whether you are looking for a corporate-style cabin with club seating or a more leisure-oriented layout. Maintained to the highest standards and fitted with a bedroom, lounges and private lavatories, among other exclusive options, these birds are certified to fly between 15 to 18 passengers with a great range and availability rate.’’

Aircraft manufacturer
Boeing
Aircraft type
737-700 BBJ
Serial number
Off-Market
Year of manufacture
2002
Airframe total hours
8’500
Passenger capacity
18

Maximum Range: 5,673 nm
VIP Bedroom & Lavatory: Yes

Airbus

Airbus 320 / 321 Neo

One of the best sellers in the history of the aviation industry, the last generation Airbus Neo single-aisle family aircraft are recognised by airline customers worldwide as the best in their class – OEM backlogs speak for themselves. Moreover, with increased fuel efficiency and state-of-the-art equipment, these aircraft occupy a central spot in the short-haul and LCC markets for all the right reasons.

The Sparfell expert feedback

Christian Duhain
Chief Executive Officer- Global Sky & SPARFELL Associate

“We are proud to offer a number A320/A321 in new condition, freshly delivered from the OEM with 0 hours. Delivery schedule for said aircraft can be flexible depending on customer’s fleet requirements and onboard equipment retrofitted accordingly.”

Aircraft manufacturer
Airbus
Aircraft type
Airbus 320/321
Gulfstream-G550-SPARFELL-Aircraft-Inventory
Gulfstream

Gulfstream G550

Highly renowned for being the complete ultra-long-range private jet, the G550 combines incredible speed and range with excellent interior features. The aircraft itself has gone on to set over 40 city-pair records for time, linking Washington with Dubai, London with Hong Kong and Tokyo with Paris. The interior allows for up to four distinct areas; with vast multimedia resources, the G550 can comfortably entertain up to 16 passengers.

The Sparfell expert feedback

Fedor Rosocha
Aircraft Sales Executive

“The Gulfstream G550 is a proven and reliable aircraft with more than 600 units in service. Its great performance both in terms of range and speed make it highly desirable by firms and individuals needing to travel comfortably on a global scale. The offered “off-market” G550 is a unique opportunity to own one of the nicest units currently in service. It is a no-expense spared aircraft with multiple upgrades, offering a cabin and the exterior paint in an excellent condition. This aircraft was never chartered and was kept in heated hangars most of its life.”

Aircraft manufacturer
Gulfstream
Year of manufacture
2014
Bombardier

Bombardier Challenger 605

The Bombardier Challenger 605 is a large-cabin business jet. As the fourth incarnation of the original Challenger 600 model, the Challenger 605 was introduced to the market in 2007 as an upgrade on the Challenger 604 and was replaced by the Challenger 650 on Bombardier’s production line in 2015. With almost 300 units sold between 2007 and 2015, Bombardier clearly hit a sweet spot in the market with the spacious cabin, competitive operating costs and range, and notable reliability of the Challenger 605. Today, the CL605 continues to attract interest in the pre-owned market.

The Sparfell expert feedback

Brandt Boyle
Vice President of Aircraft Trading

“SPARFELL is proud to present an Off-Market Challenger 605 for sale. This aircraft has been meticulously maintained to the highest standard. The Challenger 605 market over the past year has become increasingly tight, with only 2.5% of the fleet currently available for sale, and therefore this is an ideal opportunity to acquire an aircraft that is in high demand. Please contact the SPARFELL sales team with any inquiries regarding this aircraft.”

Aircraft manufacturer
Bombardier
Aircraft type
Bombardier Challenger 605
Year of manufacture
2011
AgustaWestland

Leonardo A109E Power

Developed as the A109 by Agusta, it originally entered service in 1976 and has since been used in various roles, including light transport, medevac, search-and-rescue, and military roles. The A109E Power is a lightweight, twin-engine, eight-seat multi-purposebhelicopter built by the Italian manufacturer Leonardo (formerly AgustaWestland, merged into the new Finmeccanica since 2016). The A109 has been in continuous production for 40 years. This rotorcraft had the distinction of being the first all-Italian helicopter to be mass-produced.

The Sparfell expert feedback

Philip Queffelec
Chairman

“The A109E Power delivers outstanding multi-role flexibility. Users benefit from high cruise speed and excellent performance: the platform is mission-capable day or night, for single or dual pilot IFR. Engines are FADEC controlled and redundancy in all critical systems ensure safety of operation in the most demanding circumstances.”

Aircraft manufacturer
AgustaWestland
Aircraft type
Leonardo A109E Power
Serial number
SN 11703
Year of manufacture
2007
Airframe total hours
2’070
Airframe total cycles
4’495
Home base
Bratislava
Passenger capacity
6
Manufacturer
Pratt & Whitney
Type
PW206C
First engine hours
2’070
Second engine hours
1’986
Engines program
Aerodynamic Powerplan

Cabin Summary

5+1 Seats Configuration
Length 6’89” ft/in
Height 4’20” ft/in
Width 5’30” ft/in
Volume 125 Cu. ft
Baggage volume 44 Cu. ft

Contact

Get in touch!

Image section

Empty legs

Image section

Aircraft for sale

Image section

Book a flight with SPARFELL