Vom Wunsch zur Realität

Woran wir glauben

Philosophie

SPARFELL ist unsere Lebensweise: Wir sind service- und kundenorientiert, dynamisch und unternehmerisch, wobei die Integrität bei unseren firmeninternen und -externen Beziehungen gewahrt wird. Wir arbeiten als globales Team zusammen und teilen Verantwortung, Leidenschaft und Expertise. Wir tun, was immer notwendig ist, und nein zu sagen, kommt für uns nicht in Frage.

Mission

Unsere Mission besteht darin, über die Erwartungen unserer Mitglieder hinauszugehen. Unser Ziel ist es, aussergewöhnliche personalisierte Services anzubieten, für die wir keinen Mehraufwand scheuen. Wir sind fest davon überzeugt, dass nur Qualität zählt, und bieten einzig und allein die besten Leistungen an. Ehrgeiz und Innovation, Einfallsreichtum und Zugänglichkeit, mit der Unterstützung unseres weltweiten Netzwerks, sind unsere Leitlinien.

Versprechen

SPARFELL engagiert sich dafür, auf professionelle Weise einen außergewöhnlich persönlichen Service anzubieten. Wir sind stolz auf die Vertraulichkeit und Sicherheit unserer Mitglieder, die eine zugängliche Kundenerfahrung bereitstellen, auf die Sie sich 24 Stunden am Tag verlassen können. Zudem passen wir unsere Assistenzdienste an Ihre spezifischen Bedürfnisse an und sorgen für Serviceleistungen, die Ihnen so gut wie möglich entsprechen. Ganz einfach: Wir vergessen nie, wie wichtig Sie sind.

Reisen & Concierge

Herzlich willkommen in unserer Welt von personalisierten Luxusreisen. Unser spezifisches weltweites Netzwerk von Reiseexperten bringt Ihnen einzigartige Reiseziele näher und sorgt für maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir planen und unterstützen Sie bei einem einzigartigen Urlaubserlebnis, das an Ihre persönlichen Wünsche angepasst ist, von Luxushotels bis hin zu schönsten Ferienorten, privaten Inseln und alpinen Rückzugsorten.

Mehr erfahren

Yacht-Management

Mit einem spezialisierten Expertenteam für jede Yacht ist der SPARFELL 360-Grad-Yacht-Service wie für Sie geschaffen, um Ihnen zu helfen, sich zu entspannen und Ihre nächste Reise in vollen Zügen zu genießen.

Mehr erfahren

Immobilien- und Luxury Asset Management

Ob Sie eine erstklassige Unterkunft kaufen, verkaufen oder mieten möchten, unsere Experten und Concierge-Heimservices werden die perfekte Liegenschaft für Sie finden und bieten zudem ein breites Serviceangebot für Eigentümer an.

Mehr erfahren

Verwirklichen Sie Ihre eigenen Träume!

Anfrage

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Image section

Leerflüge

Image section

Flugzeuge zum Verkauf

Image section

EINEN FLUG MIT SPARFELL BUCHEN

From Your Request to Your reality

What we believe in

Philosophy

SPARFELL is our way of life: we are service-focused and client orientated, dynamic and entrepreneurial, maintaining integrity in our internal and external relationships. We work together as a global team, sharing responsibility, passion and expertise. We do whatever it takes, and we don’t believe in saying no.

Mission

Our mission is to go above and beyond our members’ expectations. We aim to deliver exceptional personalised service, always going that extra mile. We are firmly committed to the notion that quality matters, bringing you only the very best. We are driven by aspiration and innovation, resourcefulness and access, fostered through our global network.

Promise

SPARFELL is committed to delivering outstanding personal service while maintaining our professional manner. We pride ourselves on the confidentiality and security of our members, providing an accessible customer experience that can be relied upon 24 hours a day. In addition, we tailor our assistance to your specific needs, ensuring our service is as convenient as possible. Quite simply, we never forget that you matter.

Travel & Concierge

Welcome to our world of tailor-made luxury travel. Our dedicated global network of travel specialists unearths unique destinations and curates bespoke travel experiences. We plan one-of-a-kind holidays tailored to personal desires, from luxury hotels to the finest resorts, private islands and alpine retreats.

Discover

Yacht Management

With a dedicated specialist team allocated to every yacht, SPARFELL’s 360-degree yacht service is perfectly set up to help you relax and enjoy your next trip.

Discover

Property & Luxury Asset Management

Whether the desire is to buy, sell or rent a first-class residence, our specialists and concierge home services will find the perfect property for you and offer a wide range of services intended for owners.

Discover

Create Your Own Dream

Enquire

Contact

Get in touch!

Image section

Empty Legs

Image section

Aircraft for sale

Image section

Book a Flight with Sparfell