Flugzeug-Ankauf

Aktive Beschaffung im Auftrag unserer Kunden

Gesucht
Boeing

Boeing BBJ1

Gesucht: BBJ1 2012 oder neuer und 20+ Passagiere – „Der Boeing Business Jet oder BBJ ist ein Mitglied der 737-Familie von Verkehrsflugzeugen und basiert auf der 737-700. Er wurde 1998 offiziell auf den Markt gebracht. Der BBJ hat eine Reichweite von 6.141 nm und fliegt nonstop von Johannesburg nach London, von Los Angeles nach Paris und von New York nach Tokio. Die geräumige 5.390-Kubikfuß-Kabine kann auf individuelle oder geschäftliche Anforderungen für 8 bis 149 Passagiere zugeschnitten werden, bietet aber in der Regel 19 Passagieren in privaten Charterkonfigurationen Platz.“

Gesucht
Boeing

Boeing 747-400F

Gesucht: „Der Boeing 747-400F Frachter ist die reine Frachtvariante der Boeing 747-400 Flugzeugfamilie. Der Rumpfquerschnitt des 747-400 Frachters ist so optimiert, dass ein Maximum an Fracht bei einem Minimum an Gesamtgewicht des Containers transportiert werden kann. Der Frachter ist mit einer großen Frachttür und einer Bugfrachttür ausgestattet, die eine effiziente Nutzung des großen Innenvolumens des Flugzeugs und eine verkürzte Be- und Entladezeit ermöglichen. Die Frachter der 747-Familie machen zwei Drittel der weltweiten Großraumfrachterflotte aus.“

Gesucht
Bombardier

Global 7500

Gesucht: Global 7500 oder Delivery Slot „Die Global 7500 ist der längste Business Jet mit der größten Reichweite. Ihre luxuriöse Innenausstattung hat vier richtige Aufenthaltsräume, eine Große Küche und eine spezielle Suite für die Crew zu bieten. Steigern Sie Ihre Flugerfahrung und entdecken Sie die uneingeschränkte Freiheit sowie den maßgeschneiderten Luxus der Global 7500 – eine neue Business Jet Klasse.“ Bombardier

Gesucht
Bombardier

Bombardier Global 6000

Gesucht: Global 6000 2010 oder neuer – „Die Global 6000 verfügt über eine in ihrer Klasse führende Leistung für Missionsausrüstung, fast 17 Stunden Ausdauer, bewährte Zuverlässigkeit mit in ihrer Klasse führenden Wartungsintervallen und reichlich Platz in der Kabine für Arbeitsplätze und Missionsausrüstung. Modernste Technologie und Design sind nahtlos integriert, um Ihnen das fortschrittlichste und zuverlässigste Flugerlebnis zu bieten. Die Global 6000 vereint perfekt alle Leistungsaspekte. Mit einer in ihrer Klasse führenden Kombination aus Reichweite, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit werden Sie Ihr Ziel in kürzester Zeit erreichen.“ Bombardier

Gesucht
Bombardier

Bombardier Global XRS

„Der Global XRS war das dritte von vier Geschäftsreiseflugzeugmodellen, die Bombardier für den neuen Markt der Großraumflugzeuge mit extrem großer Reichweite baute. Die Global XRS bildete das obere Ende der Bombardier-Produktpalette. Der Markt für Ultralangstreckenflugzeuge ist definiert als eine neue Gruppe von Geschäftsreiseflugzeugen mit großer Kabine, die eine Flugstrecke von 5.000 nm oder mehr zurücklegen können. Von den 4 Geschäftsreiseflugzeugen, die Bombardier gebaut hat, hat das Global XRS mit 6.305 nm die größte Reichweite. Seit Juli 2013 besteht der Global XRS-Markt zu 100 % aus gebrauchten Flugzeugen.“

Gesucht
Dassault

Dassault Falcon 2000

„Die Falcon 2000 ist ein zweimotoriger Business Jet aus französischer Produktion und im Wesentlichen eine etwas kleinere Weiterentwicklung des Falcon 900 Trijets mit transkontinentaler Reichweite. Die Falcon 2000 wurde ursprünglich für den US-amerikanischen Markt von Küste zu Küste konzipiert. Die Kabine bietet Platz für bis zu 19 Passagiere. Der vordere Teil der Passagierkabine ist als viersitzige Lounge gestaltet. Der hintere Teil der Kabine ist mit einem zweisitzigen Sofa und vier Sitzen ausgestattet. Die Kabine ist 1,88 m hoch, 2,34 m breit und der Kabinenboden hat eine Länge von 7,98 m. Der 3,79 m³ große Druckgepäckraum ist von außen beladen, von innen zugänglich und kann bis zu 725 kg aufnehmen.“

Gesucht
Gulfstream

G600

Gesucht: G600 oder Delivery Slot „Die ganz neue Gulfstream G600™ bietet Ihnen das Neueste in Bezug auf Sicherheit und Stil mit unserem fortschrittlichsten Flugdeck und preisgekröntem Innendesign.“ Gulfstream

Gesucht
Embraer

Legacy 650/600

Gesucht: Legacy 650/600 jedes Baujahr – „Die Legacy 600 bietet erstklassigen Komfort und Privatsphäre für bis zu 16 Passagiere in drei verschiedenen Sitzbereichen. Zur Standardausstattung der Innenausstattung gehören erstklassige Ledersitze, ein Plüschsofa, eine elegante Anrichte und geräumige Tische zum Essen oder für Besprechungen. Das Flugzeug verfügt außerdem über eine voll ausgestattete Bordküche für warme und kalte Mahlzeiten, im Heckbereich einen Waschraum über die gesamte Breite, eine Garderobe und einen Stauraum sowie ein Unterhaltungssystem mit DVD-Player und Satellitenfernsehen. Der Gepäckraum der Legacy 600 ist mit 6,8 Kubikmetern einer der größten in der Branche und während des Flugs leicht zugänglich, was den Komfort für die Passagiere erhöht.“ Embraer

Gesucht
Bombardier

Bombardier Challenger 605

„Der Bombardier Challenger 605 ist ein Großkabinen-Geschäftsreiseflugzeug. Als vierte Inkarnation des ursprünglichen Modells Challenger 600 wurde der Challenger 605 im Jahr 2007 als Upgrade des Challenger 604 auf den Markt gebracht und 2015 durch den Challenger 650 auf der Produktionslinie von Bombardier ersetzt. Mit fast 300 verkauften Exemplaren zwischen 2007 und 2015 hat Bombardier mit der geräumigen Kabine, den wettbewerbsfähigen Betriebskosten und der Reichweite sowie der bemerkenswerten Zuverlässigkeit des Challenger 605 eindeutig einen Nerv des Marktes getroffen. Auch heute noch stößt der CL605 auf dem Gebrauchtmarkt auf Interesse.“

Gesucht
Embraer

Praetor 600

Gesucht: Gebraucht oder Delivery Slot „Mit branchenführenden Kabinenkomfort, inklusive optimaler Kabinenhöhe, sowie weiteren Reisezielen mit erstklassiger Reichweite und beneidenswerter Leistung auf anspruchsvollen Flughäfen erweitert die Praetor 600 tatsächlich Ihre Reise in jeglicher Hinsicht und bietet qualitative Höchstleistungen. Die perfekte Verbindung von Leistung, Komfort und Technologie machen die Praetor 600 zum revolutionärsten Business Jet, den es gibt.“ Embraer

Gesucht
Bombardier

Challenger 300

„Die Challenger 300 kombiniert beste Leistung mit maximalem Komfort, um bis zu neun Personen schnell und sicher an das gewünschte Ziel zu bringen. Dieser Super-Midsize-Business Jet verspricht seinen Passagieren enorme Effizienz, zukunftsweisende Avionik sowie fortschrittliche Bordtechnologien und ist damit Marktführer in seiner Klasse.“

Gesucht
Embraer

Phenom 300

„Unser Light Jet Phenom 300 zum Beispiel – der am meisten gelieferte Business Jet der Welt – ein modernes Clean-Sheet-Design mit höchster Geschwindigkeit, Steig- und Feldleistung, Avionik der nächsten Generation und einer geräumigen Kabine sowie dem größten Gepäckraum seiner Klasse.“ Embraer

Gesucht
Cessna

Citation XLS/XLS+

„Die CESSNA CITATION XLS, das meistverkaufte Modell dieser erfolgreichen Marke, vereint transkontinentale Reichweite und bemerkenswerte Effizienz in einem wunderschönen mittelgroßen Jet. Die First-Class-Kabine des XLS+-Jets bietet bequem Platz für bis zu 12 Passagiere. Dank des geräumigen Innenraums können die Passagiere bequem in der Kabine aufstehen und sich bewegen. Die hochwertigen Ledersitze sind extra breit und lassen sich für optimalen Komfort vollständig verstellen.“ Cessna

Gesucht
Cessna

Cessna Citation CJ4

Diese EASA-zertifizierte Off-Market Citation CJ4 befand sich bisher in den Händen eines einzigen Vorbesitzers und ist in einem ausgezeichneten Zustand. Die Flug- und Triebwerke sind in Wartungsprogramme eingeschrieben und es gibt keinerlei Beschädigungen. Das Flugwerk hat 3.400 Flugstunden und die Innenausstattung ist für 9 Passagiere konzipiert.

Gesucht
Cessna

Citation CJ1/CJ1+

„Der CJ1/CJ1+ Jet ist eine kosteneffiziente Reiselösung für bis zu fünf Passagiere. Dieser leichte Jet bietet eine Nonstop-Reichweite von bis zu 2 1/2 Stunden und ist daher die perfekte Wahl für Geschäftsreisen oder Wochenendausflüge innerhalb Europas. Die CJ1+ wurde als verbesserte Version der CJ1 entwickelt, mit der Fähigkeit, schneller zu fliegen plus einem um 100 Pfund höheren Bruttogewicht, das es ermöglicht, mehr Nutzlast über größere Entfernungen zu transportieren.“

Gesucht
Pilatus Aircraft

PC-24

„Die PC-24 ist einfach einzigartig. Das einzige Flugzeug, das die Vielseitigkeit eines Turboprops mit der Kabinengröße eines mittelschweren Jets und der Leistung eines leichten Jets kombiniert. Diese Maschinepasst einfach in keine der bestehenden Business Jet-Kategorien. Deshalb mussten wir eine neue schaffen: die Super Versatile Jet (SVJ) Kategorie. Die PC-24 wurde von Beginn an für den „Offroad“-Einsatz entwickelt. Ihre außerordentliche Leistung auf kurzen Landebahnen – selbst auf unbefestigten Pisten – ermöglicht ein unglaubliches Maß an Mobilität.“ Pilatus

Gesucht
Leonardo

Leonardo AW139 VIP

Gesucht: AW139 VIP 2015 oder neuer – „Die AW139 ist ein Mitglied der AWFamilie (neben der AW169 und AW189), die Betreibern von gemischten Flotten erhebliche wirtschaftliche und operative Vorteile bietet. Die AW139 übertrifft alle anderen zweimotorigen Mittelstreckenhubschrauber in Bezug auf Kabinenflexibilität, Leistung, Geschwindigkeit und Komfort – wesentliche Qualitäten für Privat- und Geschäftsreisen. Die AW139 verfügt über die größte ungehinderte Kabine ihrer Klasse und bietet den Passagieren eine geräumige, komfortable und ruhige Umgebung.“ Leonardo

Gesucht
Leonardo

AW109S

„Der AgustaWestland AW109 ist ein leichter, zweimotoriger, achtsitziger Mehrzweckhubschrauber des italienischen Herstellers Leonardo. Er wurde von Agusta als A109 entwickelt und 1976 in Betrieb genommen. Seitdem wird er für verschiedene Aufgaben eingesetzt, darunter Leichttransport, medizinische Evakuierung, Such- und Rettungsdienste sowie militärische Aufgaben. Der AW109 ist bekannt für seine Schnelligkeit, sein elegantes Erscheinungsbild und seine einfache Steuerung sowie für seine Mehrzweckfähigkeiten und Wartungsfreundlichkeit. Dieses Modell hat sich bei VIP- und Firmenkunden als sehr beliebt erwiesen.“ Leonardo

Gesucht
Leonardo

AW109E

„Der AgustaWestland AW109 ist ein leichter, zweimotoriger, achtsitziger Mehrzweckhubschrauber des italienischen Herstellers Leonardo. Er wurde von Agusta als A109 entwickelt und 1976 in Betrieb genommen. Seitdem wird er für verschiedene Aufgaben eingesetzt, darunter Leichttransport, medizinische Evakuierung, Such- und Rettungsdienste sowie militärische Aufgaben. Der AW109 ist bekannt für seine Schnelligkeit, sein elegantes Erscheinungsbild und seine einfache Steuerung sowie für seine Mehrzweckfähigkeiten und Wartungsfreundlichkeit. Dieses Modell hat sich bei VIP- und Firmenkunden als sehr beliebt erwiesen.“ Leonardo

Gesucht
Airbus

Airbus H130 T2

Gesucht: H130 T2 2017 oder neuer und VIP-Konfiguration – „Die H130 ist ein Mitglied der Ecureuil-Familie, die 44 % der von Airbus gebauten und weltweit in Betrieb befindlichen Hubschrauberflotte ausmacht und weltweit mehr als 35 Millionen Flugstunden absolviert hat. Die H130 ist ein mittelgroßer einmotoriger Hubschrauber, der für Passagiertransporte, Sightseeing und VIP-Einsätze sowie für medizinische Lufttransporte und Überwachungsmissionen geeignet ist. Als Mehrzweck-Drehflügler verfügt die H130 über eine geräumige Kabine für einen Piloten und bis zu sieben Passagiere. Je nach Konfiguration kann er bis zu zwei Piloten, eine Krankentrage und drei bis vier medizinische Mitarbeiter befördern“. Airbus

Gesucht
Bell

Bell 429

Gesucht: Bell 429 Baujahr 2010/2012 und VIP oder Pax – „Als fortschrittliches IFR-Flugzeug für einen Piloten und sieben Passagiere mit der Fähigkeit, sich an unterschiedliche Anforderungen anzupassen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen, und mit einem unübertroffenen Service-Support ist die Bell 429 eine Klasse für sich. Die geräumige Kabine bietet Sitzplätze für sechs/sieben Personen, reichlich Stauraum und Beinfreiheit für alle. Und die sanfte und ruhige Fahrt, die Sie brauchen, um Geschäfte auf Führungsebene zu führen. All das verleiht Ihren Meetings während des Fluges einen Hauch von Raffinesse.“ Bell

Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Image section

Leerflüge

Image section

Flugzeuge zum Verkauf

Image section

EINEN FLUG MIT SPARFELL BUCHEN

Aircraft Wanted

Actively sourcing on behalf of our clients

wanted
Boeing

Boeing BBJ1

Wanted: BBJ1 2012 or newer and 20+ pax – “The Boeing business jet or BBJ is a member of the 737 family of airliners and is based on the 737-700 airliner. It was officially launched in 1998. The BBJ has a 6,141 nm range to fly non-stop from Johannesburg to London, Los Angeles to Paris, and New York to Tokyo. The spacious 5,390 cubic foot cabin is customized to meet individual or business requirements for 8 to 149 passengers, but it typically seats 19 passengers in private charter configurations.”

wanted
Boeing

Boeing 747-400F

Wanted: “The Boeing 747-400F freighter is the all-cargo transport variant of the Boeing 747-400 family of aircraft. The fuselage cross-section of the 747-400 freighter is optimised to carry the maximum cargo with a minimum total container weight. The freighter is fitted with a large cargo door and a nose cargo door which allow efficient use of the aircraft’s large internal volume and a shortened loading and unloading time. The 747 family of freighters make up two-thirds of the world’s widebody freighter fleet.”

wanted
Bombardier

Global 7500

Wanted: Global 7500 or Delivery Slot “The Global 7500 aircraft stands alone as the world’s largest and longest range business jet. Within its luxurious interior are four true living spaces, a full-size kitchen and a dedicated crew suite. Elevate your flight experience and discover the uninhibited freedom and tailored luxury of the Global 7500 aircraft—a new class of business jet.” Bombardier

wanted
Bombardier

Bombardier Global 6000

Wanted: Global 6000 2010 or newer – “The Global 6000 aircraft has class-leading power for mission equipment, almost 17 hours of endurance, proven reliability with class-leading maintenance intervals and ample cabin space for workstations and mission equipment. The latest in technology and design are seamlessly integrated to bring you the most advanced and reliable flying experience. The Global 6000 aircraft perfectly blends all aspects of performance. With a class leading combination of range, speed and reliability, you will arrive at your destination with time to spare.” Bombardier

wanted
Bombardier

Bombardier Global XRS

“The Global XRS was the third of 4 business jet aircraft models built by Bombardier to compete in the new ultra-long range large-cabin market. The Global XRS filled the top-end of the Bombardier product line. The ultra-long range market is defined as a new group of large cabin business jets that can fly 5,000 nm or greater. Of the 4 business jets that Bombardier has built, the Global XRS has the longest range at 6,305 nm. As of July 2013, the Global XRS market is comprised of 100% pre-owned.”

wanted
Dassault

Dassault Falcon 2000 or Falcon 2000EX

“The Falcon 2000 is a twin-engine French-made Business jet, and is essentially a slightly smaller development on the Falcon 900 trijet, with transcontinental range. The Falcon 2000 was originally conceived for the United States coast to coast market. The cabin can accommodate up to 19 passengers. The forward part of the passenger cabin is arranged as a four-seat lounge. The rear part of the cabin is set out with a two-seat sofa and four seats. The cabin is 1.88m high, 2.34m wide and the cabin floor has a length of 7.98m.The 3.79m³ pressurised baggage compartment is externally loaded, internally accessible and stows up to 725kg.”

wanted
Gulfstream

G600

Wanted: G600 or Delivery Slot “The all-new, clean-sheet Gulfstream G600™ brings you the latest in safety and style with our most advanced flight deck and award-winning interior design.” Gulfstream

Gulfstream G500 - SPARFELL Aircraft wanted
wanted
Gulfstream

G500

“The clean-sheet Gulfstream G500™ unites performance and comfort with revolutionary technology. Outfitted with high-thrust engines and an aerodynamic new wing, the G500 is built for effortless takeoffs and landings. Enjoy access to short runways and high-altitude airports, coupled with increases in efficiency and reductions in emissions. The long-range G500 gives you back time with a high-speed cruise of Mach 0.90. Fewer flight hours means longer periods between scheduled maintenance visits, higher potential aircraft value and fresher crews. The tall and wide G500 cabin offers great flexibility, including the option of a forward or an aft galley and an aft stateroom lit by four panoramic oval windows. You can stroll down a generous aisle or recline in all-new seats. Tables seat three across for meals or meetings.” Gulfstream

Gulfstream 450 - SPARFELL Aircraft Wanted
wanted
Gulfstream

G450

“The Gulfstream G450 is a long range jet that is typically outiftted with three cabin zones. Powered by two Rolls-Royce engines, the G450 can fly 4,350 nautical miles nonstop at speeds of up to Mach 0.88. Being a large-cabin and long-range business jet, the G450 is typically arranged for 14 passengers, and can seat up to 16 passengers depending on its configuration. 354 G450 were produced between 2004 and 2017.”

wanted
Embraer

Legacy 600/650

Wanted: Legacy 650/600 any age – “The Legacy 600 provides premium comfort and privacy for up to 16 passengers in three distinct seating areas. Interior standard features include first-class leather seats, a plush divan, an elegant credenza, and spacious tables for dining or meetings. The aircraft also has a full-size galley for hot and cold meals, a full-breadth aft lavatory, wardrobe and storage cabinet, and an entertainment system with DVD players and satellite telecommunications. The Legacy 600 baggage compartment with 240 cubic feet (6.8 cubic meters) is one of the largest in the industry and is easily accessible during flights for greater passenger convenience.” Embraer

wanted
Bombardier

Challenger 605

“The Bombardier Challenger 605 is a large-cabin business jet. As the fourth incarnation of the original Challenger 600 model, the Challenger 605 was introduced to the market in 2007 as an upgrade on the Challenger 604 and was replaced by the Challenger 650 on Bombardier’s production line in 2015. With almost 300 units sold between 2007 and 2015, Bombardier clearly hit a sweet spot in the market with the spacious cabin, competitive operating costs and range, and notable reliability of the Challenger 605. Today, the CL605 continues to attract interest in the pre-owned market.”

Bombardier Challenger 604 _ Aircraft Wanted SPARFELL
wanted
Bombardier

Challenger 604

“The Challenger 604 is one of the best-selling models of the Challenger series of aircraft. It is powered by GE CF34-3B engines, with 3 percent lower fuel consumption than the 601- 3A engines installed on the previous CL601-3A. The 604 has a maximum range of 4,000 nautical miles and features the Collins Pro Line 4 avionics system. It has an optional cabin arrangement that provides 19 extra inches of cabin length and two more cabin windows, while reducing baggage space by 7 cubic feet. The aicraft fits up to 10 passengers.”

wanted
Embraer

Praetor 600

Wanted: Pre-Owned or Delivery Slot “From class-leading cabin comfort, including best-in-class cabin altitude to more destinations with best-in-class range and enviable performance in challenging airports, the Praetor 600 truly expands your journey and delivers the utmost value. The perfect union of performance, comfort and technology make the Praetor 600 the most disruptive business jet in existence.” Embraer

wanted
Bombardier

Challenger 300

“The Challenger 300 combines the best performance with maximum comfort, designed to bring up to nine people quickly and safely to the desired destination. This super-midsize business jet promises its passengers enormous efficiency, forefront avionics and advanced onboard technologies, making it the market leader in its class.”

wanted
Embraer

Phenom 300

“Our Phenom 300 light jet, for example – the most-delivered business jet in the world – a modern clean-sheet design delivering highest speed, climb and field performance; next-generation avionics; and a spacious cabin, plus the largest-in-class baggage compartment.” Embraer

wanted
Cessna

Citation XLS/XLS+

“The best-selling model of the best-selling brand, the CESSNA CITATION XLS+ aircraft combines transcontinental range and remarkable efficiency in a beautiful midsize jet. The XLS+ jet’s first-class cabin offers comfortable room for up to 12 passengers. A spacious interior allows those inside to stand and move about the cabin with ease. The high-quality leather seats are extra wide with full reclining capabilities for optimal comfort.” Cessna

wanted
Cessna

Citation CJ1/CJ1+

“The CJ1/CJ1+ jet is a cost-efficient travel solution for up five passengers. This light-jet offers a non-stop range of up to 2h30 and it is, therefore, the perfect choice for business trips or weekend getaways within Europe. The CJ1+ was developed as an improved version of the CJ1 with the ability to fly faster plus a 100-pound gross weight increase allowing it to carry more payload over greater distances.”

wanted
Pilatus Aircraft

PC-24

“The PC-24 is simply unique. It’s the only aircraft combining the versatility of a turboprop with the cabin size of a medium-light jet and the performance of a light jet. It’s a plane that simply doesn’t fit into any of the existing business jet categories. That’s why we had to create a new one: the Super Versatile Jet (SVJ) category. The PC-24 has been engineered to be “off-road” compatible from the beginning. Its outstanding short-field performance – even on unpaved runways – opens up an incredible level of mobility.” Pilatus

wanted
Leonardo

Leonardo AW139 VIP

Wanted: AW139 VIP 2015 or newer – “The AW139 is a member of the AWFamily of aircraft (alongside the AW169 and AW189), which provides mixed-fleet operators significant economic and operational advantages. The AW139 surpasses all other intermediate twin-engine helicopters in terms of cabin flexibility, performance, speed and comfort – essential qualities for private and executive transport missions. The AW139 features the largest unobstructed cabin in its class, accommodating passengers with a spacious, comfortable and quiet environment.” Leonardo

wanted
Leonardo

AW109S

“The AgustaWestland AW109 is a lightweight, twin-engine, eight-seat multi-purpose helicopter built by the Italian manufacturer Leonardo. Developed as the A109 by Agusta, it originally entered service in 1976 and has since been used in various roles, including light transport, medevac, search-and-rescue, and military roles. The AW109 is well known for its speed, elegant appearance and ease of control for its multirole capabilities and serviceability. The type has proven highly popular with VIP/corporate customers.” Leonardo

wanted
Leonardo

AW109E

“The AgustaWestland AW109 is a lightweight, twin-engine, eight-seat multi-purpose helicopter built by the Italian manufacturer Leonardo. Developed as the A109 by Agusta, it originally entered service in 1976 and has since been used in various roles, including light transport, medevac, search-and-rescue, and military roles. The AW109 is well known for its speed, elegant appearance and ease of control for its multirole capabilities and serviceability. The type has proven highly popular with VIP/corporate customers.” Leonardo

wanted
Airbus

Airbus H130 T2

Wanted: H130 T2 2017 or newer and VIP configuration – “The H130 is a member of the Ecureuil family, which represents 44% of the Airbus-built in-service helicopter fleet worldwide, and has accumulated more than 35 million flight hours worldwide. The H130 is an intermediate single-engine helicopter tailored for passenger transport, sightseeing and VIP duties, as well as medical airlift and surveillance missions. As a multi-role rotorcraft, the H130 has a spacious cabin for one pilot and up to seven passengers. Depending on the configuration, it can carry up to two pilots, one stretcher and three-to-four medical crew.” Airbus

wanted
Bell

Bell 429

Wanted: Bell 429 built 2010/2012 and VIP or pax – “As an advanced single pilot IFR, seven passenger aircraft with the ability to adapt to diverse demands without compromising safety, and unrivaled service support, the Bell 429 is in a league of its own. The spacious cabin has seating for six/seven, ample storage and legroom for everyone. And the smooth and quiet ride you need to conduct executive-level business. All to give your in-flight meetings a more refined spin.” Bell

Contact

Get in touch!

Image section

Empty legs

Image section

Aircraft for sale

Image section

Book a flight with SPARFELL